Home
News
PORTFOLIO
SHOWREEL
GALLERY
HISTORY
KUNDEN / CLIENTS
PARTNERS & Links
Contact
Impressum / Disclaim

News

04/2008

Zusammen mit dem Fotostudio Staudinger u. Franke, Wien, haben wir die ergeizige und aufregende neue Warsteiner Print - Kampagne realisiert. Neben unzähligen Litern frei fliegender Flüssigkeiten waren vor allem auch die skills in Punkto beerstyling gefragt. Ebenso waren wir beim entsprechenden Werbefilm für das perfekte Aussehen dieses Pils verantwortlich.

to be completed.....

12/2006

Mit unseren Partnern Weiss-Cam und Arri-Commercial konnten wir einen optisch anspruchsvollen Spot mit gestalten. Da für "Cortal Consors" im ersten Teil flüssiges Gold gebraucht wurde, dies aber als reine 3D-Animation zu viel Zeit beansprucht hätte, entschloss man sich für den Realeffekt in Verbindung mit hochauflösendem digitalem Highspeed. Flüssiges Gold in reiner Perfektion war das Ergebniß.



02/2006
Wenn Oli Korittke und Jürgen Tarrach schon im VW Transporter ein Hotdog essen wollen, dann nicht irgendwie.... Als besonderes Gimmik musste das Würstchen sein Eigenleben führen und das haben wir ihm auch gegeben ;-) Regie : Ralf Hüttner


01/2006
Für die Fa. Tekrum stellen wir aufwändige Keksdummies her, welche wir dann auch beim Dreh in Berlin betreuen. Neben diesen gilt es auch wieder jede Menge an Schokoladenmassen herzustellen.

12/2005
Mit Gerisch & Krack Film realisieren wir einen sehr ambitionierten Trailer für die Winterolympiade im ZDF. Neben der Entwicklung der darin zu sehende Fackel, sind wir auch für alle Effekte zuständig. Von St. Moritz über Thüringer Wald bis nach Berlin......

09/2005
"Starforce" bei Pro7. Bully Herbig muss im Flug einen langen Mantel anziehen und Stefan Raab wird ein Apfel vom Kopf geschossen. Reichlich brenzlige Situationen die wir gerne lösen....
Übrigens: Wir haben seinerzeit den berühmten "Raaboscar" entworfen und gebaut.

09/2005
Mit Zipfer-Bier in Budapest. Für die Close Up Film bestreiten wir das Bierstyling vor Ort und kümmern uns um den reibungslosen Lauf des Bieres aus dem "Beertender".

08/2005
Schon seit vielen Jahren betreuen wir Nescafé in unterschiedlichen Produktionen. Diesmal gibt´s Milchschaum für Harald Schmidt.

08/2005
Mit Franz Beckenbauer und Erdinger drehen wir nun schon zum zweiten Mal. Jedoch in diesem Fall den Jubiläumsfilm und zugleich WM-Spot. Aufwändig im wilden Kaiser an Originalschauplätzen.

07/2005
Die Liebe zu den münchner Flußwellen und die Anfrage von Pirates`n Paradise für ein WC-frische Produkt lässt uns sowohl mit Surfern an der Welle drehen als auch in einer präparierten Kloschüssel;-))

05/2005
AWF mit Paris Hilton im Bad!
Zusammen mit der Markenfilm Hamburg dreht GoYello.de zwei Spots mit Paris Hilton in München.
Dabei geht es um ausgedehnte Badeszenen die jede Menge Schaum benötigen. Eine echte Herausforderung in Rosa!

2005
AWF ist integraler Bestandteil der Spielfilmproduktion "Das Parfum" und fertigt im sogenannten "propshop" über 1000 Einzelrequisiten mit an. Neben sehr speziellen Requisiten und schwierigen Anfertigungen, sind es vorallem über 500 Liter Ersatzfett für die verschiedenen "enfleurage - Szenen", die zum Einsatz kommen.
© by A W F - Atelier Wolfrik Fischer , 2007
info@awf-sfx.de